Vater Respekt?

FvNAccelerator  15.01.2024, 20:41

Was ist die Frage? 😂

Lilly45678
Fragesteller

😂Ob ich respektlos und so bin und ob es an mir liegt

2 Antworten

Du bist ja nicht ohne Grund respektlos, das sollte dein Vater auch wissen. Aber du solltest auch wissen, dass euer Verhältnis nicht besser wirst, wenn du ihn so behandelst! Er hat einen großen Fehler gemacht, und bestimmt bereut er ihn auch. Vielleicht setzt ihr euch mal zusammen hin und jeder sagt, was einen am gegenüber stört. Also sagst du deinem Vater, was du an ihm doof findest und andersherum. Danach wird es euch schon besser gehen und die Stimmung ist bestimmt aufgelockert.

Naja ob du respektlos ihm gegenüber bist hast du ja bereits selbst beantwortet und da Brauch man auch nicht groß rumphilosophieren, dass es anders sei 😂 die frage ist eher, ob es gerechtfertigt ist und in dem falle ist es das sicher.

Genauso wie man sich sein Respekt verdienen muss kann man ihn auch verlieren. Und anhand seines Verhaltens nach zu beurteilen scheint er das Ganze ja kaum zu bereuen, wenn er deiner Mutter ganz klar Vorwürfe machen kann (indem er behauptet du seist wie deine Mutter, das ist eine Wertung die Definitiv fehl am Platz ist in seiner Lage.

Familie kann man sich den aussuchen, Pfeif Auf ihn 😂