Was kann man mit einem ausgedruckten Bild für Geschenke machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bilderrahmen ist schon der passendste Ort für ein Foto.

Es gibt natürlich viele verschiedene Arten von Rahmen, z.Bsp. bei amazon. Schau dich mal um.

Schön finde ich z.Bsp. tiefe Bilderrahmen. Man kann das Foto dadurch noch etwas dekorieren mit Plastiktieren oder kleinen Blumen oder Muscheln....

Achte bei der Auswahl des Bildes auch darauf, was Du eigentlich nicht darauf sehen können willst. Das ist zum Teil schwieriger, als das Motiv gut zu treffen.

Du könntest das Bild auch als Puzzle gestalten lassen. Dann habt Ihr den Spaß beim Zusammensetzen zusätzlich.

Beim Rahmen gibt es alles Mögliche, vom "verglasten Bilderhalter" über schlichte Rahmen bis zum opulent verschörkelten und gestalteten Kunstwerk. Da hast Du im guten Rahmenladen die Qual der Wahl.

Ich habe ein Bild ausgedruckt, laminieren (Durch das einschweißen, ist es geschützt vor Flecken!) lassen + auf ein Tablett geklebt!

Wenn es zum Bild passt, einen breiten Rahmen nehmen + was passendes mit rein machen:

Bild zum Beitrag

Oder was auch immer Du rein machen kannst/willst!

Tschüssi, einen schönen Sonntag mit Sonne! 🌞 🐏

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Bilder, Geschenk, Kunst)  - (Bilder, Geschenk, Kunst)

Hallo Teilenah.

Du könntest einen schönen Bilderrahmen kaufen und ihn beleuchten.

Ansonsten findest auf Pinterest tolle Ideen.

https://www.pinterest.de/vonKarin/foto-diy-basteln-mit-fotografien/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sommerfrage  03.02.2024, 22:51

Die Seite ist gut! Ich werde das mit dem ausdrucken + durchsichtigem Klebeband + Abziehbild ähnlichen probieren!

Tschüssi, einen schönen Sonntag mit Sonne! 🌞 🐏

Warum denn nicht in einen wirklich schönen Rahmen tun? - Zu meinem Geburtstag bekam ich ein Bild von meinem Hund in einem wunderhübschen Rahmen geschenkt, und habe mich wirklich sehr darüber gefreut!