Was kann ich malen/zeichnen?

8 Antworten

Mal so ein ding wo man immer weiter rauszoomen kann und es immer ein größeres Bild wird. Ka wie das heißt

Also wo zumbeispiel ne krasse landschaft ist und wenn man rauszoomt ist das ne spiegelung in ner sonnenbrille die ne Person auf hat und wenn man noch weiter rauszoomt ist das ein Tshirt aufduck und immer so weiter.

Hoffe man versteht was ich meine

  • Ein Tier
  • eine Blume
  • Sonnenuntergang
  • Dein Lieblingsessen
  • ein Baum
  • Das Cover von deinem Lieblingsbuch
  • Ein Film Charakter
  • ein Porträt von dir selber
  • Etwas das mit „S“ beginnt
  • etwas mit Flügeln
  • Dein Hobby
  • das das du siehst wenn du aus dem Fenster schaust
  • Eine Landschaft
  • Etwas, wovor du Angst hast
  • etwas das mit „E“ beginnt
  • irgendein Pilz genau abzeichnen
  • ein Platz zu dem du gerne reisen würdest (zum Beispiel Kanada oder so :)
  • Etwas das dich glücklich macht
  • Eine Katze mit einem einzigen Farbstift

ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Lg Lena🤗💜🦋

Einen Esel natürlich.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
 - (zeichnen, malen, Malerei)

Vlt mal eine Landschaft, ein Mais/Getreide Feld im frühen Sonnen Aufgang(( oder Untergang)) mit paar Raben oder anderen vögeln

Ich würde sagen einen Drachen der mit einem anderen kämpft mit schönem Hintergrund aber ich glaube das wird lange dauern