Gibt es zu diesem Format oft Bilderrahmen bei Tedi?

2 Antworten

Also wichtig ist die Größe es wäre besser wenn du zur Information 25×25mm oder 35×35mm ist weil mit dem Form kann man nur wenig anfangen. Da meine Schwester bei Tedi arbeitet kann ich sie fragen welche Größen die haben. Und nebenbei nicht jede Filiale hat das selbe, es gibt einige die haben Uhren weil die größer sind und andere die haben keine weil die kleiner sind.

Aber eigentlich sollten die auch ein Viereck haben werde dann später schreiben wenn sie wach ist weil dann kann ich meine Schwester fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hin gehen & schauen was es gibt

Sortiment ist überall anders

und keiner kann dir hier sagen, was die bei tedi für Bilderrahmen haben