Was kann man gegen queer feindliche Angriffe machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde aus Erfahrung sagen, und hoffentlich fühlt sich hier niemanden beleidigt, das sind muslime, weil sie einfach andere Werte haben würde ich mal schätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja zu der Frage, welche Personengruppen die Szene am meisten hasst, kann man keine Antwort geben, weil es vom Menschen abhängt. Es ist in jeder Gruppe Idioten. Und inwiefern Angriffe? Verbale Angriffe würde ich ignorieren, sollten diese aber schon in physische Angriffe übergehen, einfach anzeigen.