Was kann man gegen diese Lehrerin machen?

Interesse01844  06.07.2025, 18:07

Welche Note hast du bei Ihr im Zeugnis ?

Officer321 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 18:25

Ich müsste eine 2 haben. Kann sein dass die mir aber noch ne schlechte mündliche Note eingetragen hat. Ich bin aber zum Glück auch nicht einer der Schüler die sie aufm Kieker hat

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisschen seltsam die Lehrerin.

Die ganzen Beispiele sind irgendwie auch schwer zu glauben. Ist erstaunlich, dass man mit dem Verhalten noch im Schuldienst arbeiten darf. Ich würde an deiner Stelle mal ein Gespräch mit der Schulleitung führen.

Vielleicht sind das auch nur Missverständnisse. Ich war ja nicht dabei, kenne also die Situation selbst nicht zu 100%.

Nun ist aber auch nicht jedes Verhalten von anderen, was einem selbst nicht gefällt, per se gleich Mobbing. Das Leben besteht nicht nur aus Mobben oder nicht Mobben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Officer321 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 20:11

Ich hab oben noch geschrieben dass ich zum Glück nicht einer von den Schülern bin die sie aufm Kieker hat. Meine Klassenkameraden sehen es genauso dass diese Frau ernsthafte Probleme hat und keine Lehrerin sein sollte.

Jeder darf rechts sein. Das ist eine normale politische Richtung. Wobei ihr Verhalten damit nichts zu tun hat.

Beschwere dich beim Schulamt über ihr Verhalten.

Officer321 
Beitragsersteller
 09.07.2025, 18:14

Wo hab ich geschrieben dass sie rechts ist? Die ist eher links fast schon linksextrem. Is mir aber auch egal