Was kann ich tun (sehr sehr wichtig)?

1 Antwort

Ich würde erstmal noch den Realschulabschluss nachholen. Danach würde ich versuchen mir eine Ausbildungsstelle bei einem Speiseeisgrosshändler (der beliefert Eisdielen mit den Zutaten) als Grosshandelskaufmann zu suchen.

Damit fängt man dann irgendwo als Angestellter an. Vielleicht kann man später so einen Grosshandel übernehmen oder einen neu gründen, wenn man genug Ahnung hat. Für Tattoos bleibt dann aber bestimmt keine Zeit mehr. LOL!

Ich würde schon gar nichts machen, was alle machen oder machen wollen!