Was kann es bei meiner Katze sein?
Also mein Kater Tom hat geschlafen und ich wollte spielen und bin auf ihn gesrpungen er lag auf meinen Bett. Danach fing er an zu husten und ich hab ihn zwar beruhigt er hustet seit gestern nicht mehr also alles wieder normal aber warum übertreibt meine Katze gleich so?
Warum hat er gehustet
Weshalb springst du bitte auf deine schlafende Katze? machen das deine Geschwister mit dir auch?
Ja mein Bruder und mein Vater springen mmanchmal auf mich
Ja mein Bruder und mein Vater springen mmanchmal auf mich
Denkst du deshalb, man könne auf eine schlafende Katze springen? Meinst du nicht, dass das falsch ist?
Mir ist es bewusst das es falsch ist, aber es ist geschehen es tut mir leid und ich war glücklicg das er heute aufgewamcht bin
Wie alt ist das BKH-Kitten? Ist es eine BKH? Leben noch andere Katzen im Haushalt?
Woher weisst du das es ein BHK ist. ja ein BHK ist schon 4 Jahre und er lebt alleine
2 Antworten
Bitte, springe nicht auf deine Katze!
Deine Größe und Gewicht, sibd im Verhältniss zur Katze enorm! Das ist so als würde mal eben ein Löwe auf dich springen. Das Husten könnte ein zeichen sein, das du ihm i.wie die Luft abgedrückt hast etc.
Du hast Glück dass da nicht mehr passiert ist. Du hättest ihm was brechen und ihn sogar töten können.
Bitte spiele in Zukunft normal mit deiner Katze
Hallo Du,
ergänzender Nachtrag:
Du bist zwischen 1.40m-1.70m groß (+/-) und wiegst zwischen 40kg - 60 kg (+/-).
Dein Kater ist etwa 23 bis 25 cm in der Höhe und etwa 46 bis 51 cm lang sowie circa 5-7 Kilo schwer.
Das Husten kann davon kommen, dass du ihn beim Drausbringen gequetscht hast und er Luftnot hatte, oder er sich vor Schreck verschluckt hat, oder einen Reflux (Rückfluss von Mageninhalt in die Speiseröhre) hatte.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich finde es UNMÖGLICH (!), dass du auf deine schlafende BKH-Katze von 4 Jahren springst!
So etwas macht man nicht! Nicht lustig. Schäm dich.
Auch, wenn dein Vater und dein Bruder sich dir gegenüber so verhalten, ist das doch gänzlich etwas anderes.
Das sollte einem sagen aber schon der gesunde Menschenverstand, dass man nicht auf schlafende Tiere springt.
Hab ihm auch ein Leckerli gegeben aber er faucht auf mich seit heute
Wenn ich dein Kater wäre, fände ich dich aber auch doof und würde dich anfauchen, wenn du mich so erschreckst und meinen persönlichen Schutzraum verletzt.
Geht bitte zum Tierarzt und lasst den Kater röntgen. Nicht, dass du ihm noch etwas gebrochen hast.
Etwas später schreibst du in einen Kommentar:
Das nächste mal srpinge ich nicht sondern streichel ihn oder werfe ein Kissen aus spaß
Bitte auch keine Kissen auf Katzen werfen. Einfach streicheln ist ein guter Anfang. Bitte nur, wenn der Kater wach ist. Schlafende Katzen bitte nicht stören. Bitte spiel mit deiner Katze so, wie man üblicher weise mit Katzen spielt.
Und holt ihm einen Artgenossen. Einzelhaltung von Katzen ist nicht artgerecht. Ein Mensch kann niemals einen Artgenossen ersetzen.
Zudem hat er dann beim nächsten Übergriff wenigstens die Chance sich an einem Katzenkumpel auszurichten und Zuspruch zu holen.
Deinem Kater alles erdenklich Gute.
beste Grüße 🙋♀️ +😺 +😺
He was kann gebrochen sein er bewegt sich normal
Kann ich hellsehen? Habe ich Röntgenaugen? Bin ich Tierärztin? NEIN!
Alles gut Tom ist ein starker Kater ich meine Kinder knallen manchmal auch von Bäumen runter und alle sgut. Ich hab ihm ein Leckerli gegeben und er wird mir bald verzeihen. Er rennt wieder rum jackt meine Füße und ist kunder bunter glücklich. Das nächste mal srpinge ich nicht sondern streichel ihn oder werfe ein Kissen aus spaß
Wenn Katzen etwas gebrochen haben, verstecken sie es meistens.
Das nächste mal srpinge ich nicht sondern streichel ihn oder werfe ein Kissen aus spaß
Ah, du bist also mit deiner Frage hier um zu provozieren?! Nun dann, schönen Tag noch!
He was kann gebrochen sein er bewegt sich normal