Was kann der Grund sein wenn einer nicht pissen kann?

6 Antworten

Vielleicht an einer Vergrößerung der Prostata. Deshalb mein Freund, geh einmal im Jahr zum Urologen zum Prostata-Check.

Krankheitsbilder wie z.B. Malignes Melanom, Glioblastom, Pankreaskarzinom, Aortendissektion, Leukämie...

Woher ich das weiß:Recherche

Prostata oder Schüchterneblase/ Paruesis, vorallem letzters ist verbreitet.

Angst. Paruresis nennt man die Störung, bei der Betroffene bei tatsächlicher oder gefühlter Anwesenheit Anderer nicht pinkeln können.

Kann von Schüchternheit über Prostata bis Krebs alles sein.

Der Urologe wird's dir verraten.