Pisse schädlich?

5 Antworten

Normalerweise ist in unserem Alltag Urin zumindest steril – man kann sich damit nach heutigem Wissensstand auch nicht schaden, wenn man ihn trinkt. Aber: Urin ist und bleibt ein Abbauprodukt unseres Körpers – von Dingen, die er loswerden will oder muss.

Google knows everything.

Von einem gesunden Menschen vermutlich nicht.

Nein, absolut nicht.
Man sollte nur den direkten Morgenurin meiden.

spongebobbel006  24.09.2022, 21:00

Wieso den morgenurin?

Caplata  24.09.2022, 21:01
@spongebobbel006

Weil dieser über Nacht sehr stark konzentriert ist und das wirklich NUR Abfall ist...und wenn er so schmeckt, wie er manchmal riecht, dann ciao.

Nö Mittel Strahl angeblich nicht... also piss dir ruigh in den Mund, Bro♡