Was ist los bei Mädchen nach 5 Telefonaten macht sie so?

5 Antworten

Entweder sie meldet sich wieder oder die Karawane zieht weiter.

Hey, versuche nicht hinterher zu laufen. Ich würde ihr erstmal gar nicht mehr schreiben. Vielleicht kommt sie noch mal von selbst. Je mehr du jetzt bohrst, desto weniger wird sie zurückkommen. Gib ihr ein paar Tage oder Wochen. Wenn dann nichts mehr kommt, dann gib sie auf.

Hüstel...

Neudeutsch ist das 'Ghosting'...einfach nicht mehr melden...

Ich finde sowas meist schon im Vorfeld 'unfair'! Die eine Person strampelt sich ab und die andere lehnt sich zurück, reagiert, oder eben nicht, oder sagt auch einfach mal spontan ab, statt spätestens beim 2. oder 3. mal zu sagen, dass man nicht 'soo ein Interesse' hat, oder sich NICHT 'mehr' vorstellen könnte...

Schade für Dich!

Ich kann Dir nur raten sich 'umzuorientieren'!

Scheint wohl kein Interesse an dir zu haben.

Solltest keine Zeit mehr in sie investieren und abhaken.

kein interesse mehr und nicht die eier des direkt mitzuteilen.

natürlich gibts noch ne chance dass iwas anderes ist. beschäftigt, schicksalsschlag... in der theorie ist alles möglich. aber nach 3 tagen... eher unwahrscheinlich.