Was ist in ihr passiert?
Im Februar ist sie richtig fröhlich, zieht mich oft zu sich ran, ist mit ihrem Gesicht oft sehr nah an meinem, Im März Erzähle ich ihr das ich schonmal ein Freund hatte, sie erzählt mir das sie auch einen hatte mit dem sie nicht mehr als Händchen halten gemacht hat, das es ihr einziger Freund war und seit 4 Jahren Single ist, sagt mir das sie nd lesbisch ist indem sie von einem Gespräch zwischen ihr und ihrem Vater erzählt, kommt mir immer weniger mit ihrem Gesicht nah an meines, redet jetzt immer öfter schlecht von sich, isst immer weniger, erzählt mir neulich das sie raucht
(es geht um eine junge Frau die ich kennengelernt habe)
1 Antwort
Es geht ihr offentsichtlich schlechter als früher, vielleicht hat sie sich mit ihrem Vater gestritten, oder etwas anderes ist ihr passiert. Wichtig ist glaube ich dass du erstmal für sie da bist, ob als „normale“ Freundin oder mehr ist erstmal egal. Hauptsache sie spürt dass du sie nicht fallen lässt nur weil es ihr schlechter geht. Hoffe das hilft :)
Ich glaub es kann gut sein, weiß sie denn dass du auf Frauen stehst?
Hab halt zu ihr gesagt das ich mal einen Freund hatte und was anderes weiß sie nichts über mich was meine Sexualität angeht
ok Aber dann denkt sie vielleicht einfach dass DU nicht auf Frauen stehst und entfernt sich deshalb von dir?
Ja das kann sein aber ich habe echt keine Ahnung was in ihr vorgeht
Einfach reden fr ich fühl mich wie ne Oma wenn ich das sage und mache aber ich Check nciht es ist so einfach mit Leuten zu reden und zu sagen was man denkt oder ob man auf Frauen oder Typen steht
Ich werde nächste Woche das ganze lange Wochenende (5tage) in einem Zimmer alleine schlafen, vorher weiß ich nicht wie sinnvoll es ist mit ihr darüber zu reden
Aber was ist wenn sie dann nicht mehr mit mir in einem Zimmer schlafen will und/oder sich damit unwohl fühlt
Ach omg ich Check wenn sie nein sagt sag einfach iwas wie aber „alles gut“ ich steh nicht auf dich wir sind Freundinnen tut bischen weh aber sie fühlt sich nciht unwohl
Und kommt es nicht komisch rüber wenn ich ihr einfach so sage „ach so ich steh übrigens auf Frauen“
Glaubst du nicht dass sie ähem dezent zu alt für dich ist Schätzchen. Das ist literally verboten
- ist sie nicht ü21
- ich bin ü14
- Ich dürfte gesetzlich sogar mit ihr schlafen (was ich eigentlich nd vorhabe bis jetzt)
- Wir sind eigentlich auf einer Wellenlänge
Wir sehen uns auch sonst 2/3 mal die Woche (meistens wegen Arbeit)
Öh ne Minderjährige dürfen nich mit erwachsenen schlafen glaub mir ich weiß wovon ich rede
ohr arbeitet zusammen ?
Bei einer meiner letzten Fragen hab ich eine Tabelle bekommen wo das alles erklärt wird.
Wenn ich Google kommt das gleiche bei raus.
ja wir arbeiten zsm, aber sind beide ehrenamtlich, also besteht auch kein abhängigkeits Verhältnis oder so (dann wäre es illegal)
Also denkst du sie könnte auch trotzdem mit auf Frauen stehen?