Was ist eure Meinung zu Hate Speech?

5 Antworten

Der Begriff und der Zirkus darum scheint mir das Resultat der Entdeckung des Internets durch die Masse zu sein.

Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, was "Hate Speech" eigentlich heißt. Übersetze das mal in Deine Muttersprache, dann erübrigen sich nämlich Deine Fragen.

Menschen können dadurch verletzt werden, die Folgen kann man hier jeden Tag auf der Seite sehn. Aber es geht auch darum das man das eigentliche Thema oft vollkommen aus den Augen verliert und es am Ende nur noch um den Hass geht. Das Resultat davon habe ich ja schon beschrieben.

Ich bin der Ansicht dass man Hate Speetch nicht verbieten sollte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

Wenn du deutsche Begriffe verwendest, dürftest du ein besseres Echo auf deine Frage erhalten. So klingt es aber nach Wichtigtuerei.