Was ist eure Lieblingshunderasse?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jegliche Herdenschutzhund Rassen da ich diesen Rassegerechte Arbeit bieten kann.

Vorallem alte Linien/Rassen finde ich toll, da diese noch arbeitsfähig sind.

Mein aktueller HSH begleitet mich immer auf Hof und Weide und darf dort arbeiten. In 2-3 Jahren bekommt er Verstärkung^^

LG

Silanor  28.08.2023, 17:58

Danke für das Sternchen ⭐

Ich liebe Aussies (Australien Shepherds) und Papillons :)) Generell sportliche und intelligente Rassen mit kuscheligem Fell in allen möglichen Größen liegen mir sehr.

Aber eigentlich mag ich alle Hunde :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & viel Erfahrung über mehrere Jahre

Ich finde Huskys einfach genial. Ich selber haben einen 2 Jährigen Husky Rüden, er kann viel, ist sehr intelligent und sehr sportlich.

Ich mag Kangals am liebsten.

DayBreaker231  27.08.2023, 16:53

Same. ^^ Ich liebe diese Hunde.

Meine Lieblingshunderasse ist Golden Retriever und Border Collie.