Was ist eure Lieblings Hunderasse?

12 Antworten

Westis sind toll. Mit denen hab ich sehr schöne Erfahrungen gemacht. Der erste Haushund meiner Familie war ein Westie. Ein zuckersüßes Fellbüschel...

Wenn ich mir jemals einen Hund zulegen würde, dann am ehesten einen Schweizer Schäferhund:

Bild zum Beitrag

Ich finde die einfach wunderhübsch.

Ein Border Collie wäre an zweiter stelle, aber die sollen sehr viel Beschäftigung brauchen um ausgeglichen zu sein und extrem viel Auslauf. Ich weiß nicht ob ich das bieten könnte.

Bild zum Beitrag

Was ich gar nicht mag sind total kaputt gezüchtete Rassen. Chihuahuas, Bulldoggen jeglicher Art und ähnliche.

Sowas hier mag ich auch nicht, das ist kaum noch ein Hund:

Bild zum Beitrag

Norwegischer Nudelhund 😜😂

 - (Sex, Selbstbefriedigung)  - (Sex, Selbstbefriedigung)  - (Sex, Selbstbefriedigung)
SweetKitty36849  30.12.2022, 21:01

Mein Gott! Das Bild krieg ich nie mehr ausm Kopp! 😳

Andrastor  30.12.2022, 21:03
@SweetKitty36849

Gern geschehen 😂 Aber keine Angst, das ist keine echte Hunderasse, sondern ein Hund der sich bei einer Panorama-Aufnahme zu viel bewegt hat 🤣

touchytt  31.12.2022, 12:47

Qualzuchtrassen.. mag ich auch nicht so wirklich.

Jack Russell Terrier, weil sie so frech und schelmisch sind.

Border Collies, weil sie schlau sind.

Gar nicht meins sind z. B. Bulldogge und Mops, denen man schon ansieht, dass sie gesundheitliche Probleme haben.

Ich muss mit einem Hund lange Märsche machen und auch mal richtig rumtoben können.

Mag Hunde mäßig, aber Golden Retriever sind verdammt cute

Huskys, Rottweiler, Berner-Sennehunde,Goldenen Retriever

Hunde beginnen bei einer Schulterhöhe von 50cm, alles andere sind Fußhupen

Italian Greyhound und Pardon Russell Terrier