Was ist eure Lieblingshunderasse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bearded Collies Like my dogs

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein buch mit 400 hunderassen gelesen und hab einen.
 - (Rasse, Hunderasse)  - (Rasse, Hunderasse)

Jack Russell Terrier

LeonHess  08.01.2024, 15:41

Mein Hund ist ein Mischling Bergpyränen mit Bernersen schöner Hund groß ein bisschen aufgedreht und verspielt aber sehr liebevoll fast zu sehr da man sie eine halbe Stunde begrüßen muss aber könnte ich echt weiter empfehlen

Meine Lieblings Hunderasse ist der Anatolische Hirtenhund

Im Moment Chihuahua weil ich einen hab aber eigentlich mag ich alle Hunde gleich.