Was ist eure Lieblings App?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

YouTube 35%
Nichts davon… 22%
Tiktok 13%
WhatsApp 13%
Instagram 9%
Snapchat 4%
BeReal 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
WhatsApp

WhatsApp benütze ich auch. Angehörigen und Freunden den Text mit Fotos untermauern finde ich sehr angenehm.

Herzlichen Dank für das Sternchen.

0
YouTube

YouTube verwende ich von den ganzen Apps bisher noch am liebsten, vor allem, weil man sich da am leichtesten sich auch seine Lieblings-YouTuber ansehen kann.

WhatsApp

1 und 2 FB und WhatsApp mal da mehr andere tag da

YouTube

Mach gf, bin ich am meisten dort unterwegs

7veren⁷

YouTube

Von den aufgeführten nutze ich YouTube zumindest gelegentlich mal, die anderen gar nicht.