Was ist euer Lieblingsgetränk?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Wasser 37%
Soft Drinks (Cola, Fanta, Sprite, Mezzomix etc.) 22%
Fruchtsaft /Schorle/ Limonade 14%
Kaffee/ Energy-Drink 10%
Tee 7%
Bier 7%
Etwas Anderes (ich schreibe es in die Kommentare) 3%
Regina3  11.05.2023, 18:53

Aber Cola, Fanta, ... sind doch Limonaden???

Hades007
Fragesteller

Nein, es sind Soft Drinks. Klassische Limonaden zeichnen sich durch die Verwendung von Zitrusfrüchte n und einen geringen Zuckeranteil aus.

22 Antworten

Wasser

In der Reihenfolge:

  1. Wasser
  2. Kaffee
  3. Spezi
  4. Radler
  5. Bier (zur bayrischen Küche)
  6. Wein (zur italienischen Küche)
  7. Tee (im Winter oder zur chin. Küche)

Tee, Fruchtsäfte & Mineralwasser mit einer scheibe Zitrone und Pfefferminze 😜😋🤤. Alles andere, ne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.
Fruchtsaft /Schorle/ Limonade

cola und monster schmecken mir zwar auch, aber es gibt nicht besseres als eine selbstgemachte limonade oder eine kalte apfelschorle ;p

Hades007
Fragesteller

Es ist auch gesünder.

Fruchtsaft /Schorle/ Limonade

Hey Hades007,

meine Lieblingsgetränke sind Fruchtsäfte oder Schorlen - jedoch trinke ich auch total gerne gustiösen schwarzen Tee und auch Früchtetee :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 😄

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Mit vielen Grüßen,

Linda 🤍

Von Experte DianaValesko bestätigt
Fruchtsaft /Schorle/ Limonade

Täglich trinke ich mehrere Gläser Apfelschorle. Das mag ich am liebsten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung