Was trinkt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Wasser oder Selter 29%
Etwas anderes 21%
Säfte oder Schorlen 17%
Tees 14%
Cola oder andere Limonade 12%
Milch oder Kakao 5%
Energy Drinks 2%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser oder Selter

Das aus der Leitung. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Kommt immer auf die Situation an.

Wenn es ums reine Durstlöschen geht:: Wasser oder Teeschorle aus ungesüßtem Früchtetee.

Und wenn es um Genuss geht, dann kommt es darauf an was es dazu zum essen gibt. Zum Kuchen gerne nen Kakao, zum SChweinebraten darfs auch mal ein Bier (kann auch Alkohlfrei sein). Zur Gans gerne Wein. Saftschorlen sind schon auch lecker.

Säfte oder Schorlen

Hallöchen,

am Liebsten trinke ich Orangen- und Apfelsaft aber ich mag auch total Früchte-Tee und Ingwer Tee. 🍶 Eigentlich kommt es aber darauf an. Mal so mal so ☺️

Liebe Grüße

Lucia 🌺

Etwas anderes

Kaffee!!! Mit weitem Abstand. Denn wie schon die alten Sachsen wussten:

Ohne gaffe gan mer nich gempfen! :)

Danach kommen Tee und Wasser; dann irgendwann der Rest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasser oder Selter

Ist am gesündesten :D

Aber ich trinke auch megagerne Orangensaft

Bei mir gubt es fast nie eine Cola oder so :)

LG deine Lavendelmond