Was ist entscheidender bei der Partnersuche?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Der Zeitpunkt des Kennenlerns 44%
Die Art des Kennenlerns 38%
Der Ort des Kennenlerns 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Zeitpunkt des Kennenlerns

Ist schon von Vorteil wenn man Zeit hat sich kurz zu unterhalten, Nummern auszutauschen und beide frei für eine Beziehung sind.

Art und Ort finde ich eher unwichtig.

Der Zeitpunkt des Kennenlerns

Es muss für beide der richtige Zeitpunkt sein, in dem man offen ist für eine Beziehung. Ist es auch nur bei einem Partner gerade unpassend, kommen die 2 nicht zusammen.

Der Zeitpunkt des Kennenlerns

der zeitpunkt ist für mich da der hauptfaktor. vor x jahren hatte man erfahrung y gemacht, weswegen man eigenschaft z am partner zu schätzen weiß.

mein mann und ich sind uns beide sicher, wenb wir uns auf die selbe weise 5 jahre frührer kennengelernt hätten, wären wir nie zusammen gekommen.

Der Zeitpunkt des Kennenlerns

Hiii,

Also ich glaube irgendwie dass der Zeitpunkt die wichtigste Rolle spielt,weil wenn einer keine Beziehung haben will momentan,dann tut man halt nd zusammenkommen.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Die Art des Kennenlerns

Aus jedem Zeitpunkt und Ort kann man was Gutes machen. Aber wenn die Art nicht stimmt, bringen auch die besten Umstände nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈