Was ist Doppelkartenaktion?

MarSusMar  25.02.2024, 18:44

Hast du denn den Button "alle Tarif Details" angeguckt?

Jersey77618
Fragesteller

Jap, dort steht nichts über die Doppelaktion. Nur Infos zu einer Karte

1 Antwort

Ja, du bekommst 2 SIM-Karten, beide mit unterschiedlichen Nummern. Lohnt sich aber nur wenn man wirklich wechseln möchte.

Zum Beispiel, eine privat und eine beruflich. Sonst sehe ich da keinen Mehrwert.

Jersey77618
Fragesteller

Ich möchte die eine Nummer für mich nutzen und die anderen meinem Bruder schenken. Deshalb war es mir wichtig, dass wir separate Nummern haben