Ist bei eine Sim prepaid Karte an der Kasse im Supermarkt direkt eine Telefonnummer dabei?

2 Antworten

Du kannst dir vor dem Kauf die Nummer sogar aussuchen von den Karten die da hängen , habe ich auch gemacht bis ich eine Nummer gefunden habe dir mir gefallen hat, die Nummer zur Sim stand immer hinten auf der Verpackung

Ja Ist eine Nummer dabei, die simkarte musst du dann registrieren, geht aber nicht mehr anonym.

Lisport
Fragesteller

Ich dachte über das Telefon Brett irgendeine Ziffer zb #101*