Wie kann man eine 2. Telefonnummer besitzen ohne Dual SIM Karte?

3 Antworten

Wenn dein Handy auch eSIM unterstützt, kannst du zwei SIM Karten benutzen. Du kannst eine als Physische SIM-Karte benutzen und die zweite als eSIM. So hättest du zwei SIM Karten und auch zwei Telefonnummern.

Habe schon gelesen, dass du das Galaxy A53 benutzt, dies sollte auch eSIM unterstützen.

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 21:21
Habe schon gelesen, dass du das Galaxy A53 benutzt, dies sollte auch eSIM unterstützen.

Ne unterstützt es nicht…

Wenn es das Telefon kann: eSIM.

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 20:22

Kann ein Samsung A53 das?