Was ist die Perfekte Körbchengröße?

12 Antworten

Nur mit der Körbchengröße lässt sich das nicht beantworten, da der Buchstabe bzw die Körbchengröße keine absolute Größe ist (sondern relativ zur Unterweite ist).

BH-Größen mit der gleichen Cup-Größe werden Kreuzgrößen (Sister Sizes) genannt.

Immer das gleiche Cup-Volumen:

95A = 90B = 85C = 80D = 75E = 70F = 65G

Bild zum Beitrag

Gleicher Buchstabe, unterschiedliches Volumen:

Bild zum Beitrag

Unterschiedliche BH-Größen, gleiches Volumen:

Bild zum Beitrag

Zur Frage: mittelgroß

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Hängt von der Frau ab. Zum Beispiel hat Dua Lipa eine kleinere Oberweite und das passt gut zu ihr und Sydney Sweeney hat eine größere Oberweite und das passt gut zu ihr. Wenn man eher schlank und trainiert ist, dann passen finde ich kleinere Oberweiten besser. Wenn man kurviger ist dann größere. Aber glaube für Männer sind A B und C Körbchen gleichermaßen attraktiv

Für mich C das ist Perfeckt nicht zu groß oder klein. Aber das kommt auch auf das gesamt Bild drauf an.

Ich würde sagen ein kleinerer busen bringt die meisten vorteile, sie sehen am längsten gut aus, man kriegt dadurch keine rückenschmerzen und stören in manchen situationen weniger als zum beispiel ein größerer busen

Die, mit der sich die jeweilige Frau wohlfühlt.