Was ist deine liebste Süßigkeit?

9 Antworten

Hi,

es gibt ziemlich viele spßichkeitwn die ich gerne esse(also wirklich viele) ich kann mal ein paar aufzählen: Mitschnitte, kinderpinguin, Eis, allgemein Schokolade aber Beispiele wären zum Beispiel Bueno liebe ich Kinderkriegen Milka Schokolade so ziemlich jede Sorte und vieles mehr. Beim Thema Gummibärchen bin ich ein wenig wählerischer ich mag nicht alles so gerne. Fast vergessen beim Thema Früchte/obst/Beeren mag ich ziemlich gerne Erdbeeren Mango Ananas Mandarinen und auch Organen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

So ein Fan von Süsskram bin ich gar nicht

Wo ich ( manchmal ) schwach werde sind z.B.leckere Kuchen

Ich liebe alle Obstkuchen, Himbeer,-Erdbeer, oder Zitronen-Rollen

Bild zum Beitrag

Bei uns gibt es eine Konditorei, wo es diese Leckereien gibt ( die sind himmlisch lecker )

Schwarzwälder-Kirschtorte , - auch was Feines

Auf den Weihnachtsmärkten sind Crepes , oder Waffeln ein MUSS

Im Sommer sind frische Erdbeeren mein Hit

Pflaumen, Nektarinen .....immer in der entsprechenden Jahreszeit

In der Adventszeit bestelle ich mir immer Lebkuchen etc.bei einem bekannten Hersteller....davon verschenke ich aber auch einiges ,- sowie selbst gebackene Kekse .....

Das fällt mir jetzt spontan zu der schönen Frage ein

LG Angel

 - (Ernährung, Essen, abnehmen)
SerenSaethu  11.11.2023, 16:51

... ich schließe mich an und sage, wenn wir dann noch immer die ganz große Lust auf Süßes haben, dann küssen wir unseren Mann. 🧡🧡🧡 Das ist doch wirklich süß!

Angel1112  11.11.2023, 17:45
@SerenSaethu

❤️❤️❤️😘😘😘😘😘eine geniale Idee.....💕💕💕💕💕

Ferrero Rocher mag ich momentan am liebsten.

Lg 🍎

Huhuuuu Waldmaedchen21 !

da gibt es Einiges :

Süßigkeiten, bei denen ich absolut " schwach " werde , ist Kinderschokolade, Milka Schokolade ( Vollmilch ), Balisto Müsliriegel, Twix, Bounty, Schoko Crossies 😋

und am allabesten schmeckt mir Kokosnuss in allen nur erdenklichen Varianten, am liebsten aba frische Kokosnuss ! 😋

ebenso mag ich sehr gerne Himbeeren, Erdbeeren ( wenn sie reif und süß sind ), Physalis, Pfirsiche, Honigmelone und Wassamelone ( gekühlt und möglichst süß ) 🍉

Ich esse sehr gern Kaiserschmarrn mit eingelegten Rum Rosinen, Hanuta, Himbeertorte. Vanillekipferl.

Erdbeeren, Himbeeren und Melone sind leckere, erfrischende Obstsorten, die ich mag.