Was ist das Gruseligste, das dir jemals in deinem Leben passiert ist?
10 Antworten
Spontan fällt mir da nur ein Aufenthalt in einem Hotel ein, wo ich alleine im Zimmer damals übernachtet hatte und Nachts wach wurde, weil ich glaubte, eine kalte Hand am Bein gespürt zu haben.
Und wie es der Zufall so will, wurde das Hotel auch wenige Monate oder Jahre später abgerissen 😅
Weil das ein altes Hotel war. Hätte ja sein können, dass andere Gäste ähnliche Vorfälle erlebt hätten 🤔
Nachdem ich von einem Albtraum erwacht bin,stand die böse Figur(vom Traum) vor meiner Tür und ist nach wenigen Sekunden verblasst.
Ich musste als Kind zum Brunnen laufen (im dunkeln), aber auf dem Weg war ei. Penner der mit mir auf Slowakisch geredet hat, ich habe also nir die Hälfte verstanden, der ist dann aber weggegangen. Und ich konnte Wasser vom Brunnen holen, für die Suppe.
Das wirkt wie aus dem Märchen. Wasser vom Brunnen für die Suppe holen! Hoffentlich war kein Froschlaich drin.
Und schönen Dank für den Minuspunkt. Nette Unterhaltung.
Das war ich nicht (das mit dem Minus).
Nee das war so einer Mit Pumpe (war geschlossen oben).
Glaube ich Dir gerne, gerade in der Tschechei gab es auch zu meiner Zeit viele Brunnen (in der Regel an den Datschas) und ja besonders die mit Handschwengelpumpe, wie es heute ist, weiß ich aber nicht
Das war nich lange her, gibt es also zumindest in den Grenzregionen aufjedenfal noch.
Das war (die Story) so 2015 kp.
Hallo,
der Blick in den Spiegel nach einer durchzechten Nacht.
Herzliche Grüße,,
Willy
Bin im Bett hochgeschreckt und habe direkt ins Licht einer Atombombenexplosion geschaut und war danach blind.
Es war dann zum Glück doch nur die Sonne, die genau in meine geweiteten Pupillen gestrahlt hat.
Den Zusammenhang mit dem Abriss habe ich nicht kapiert.