was ist das für eine sauce auf Fisch mc?

3 Antworten

Sauce Tartar laut McDonalds

Hier die Inhaltsstoffe:

Sauce Tartar: Zutaten: Wasser, Rapsöl, Gurken, Branntweinessig, Zwiebeln, modifizierte Maisstärke, EIGELB, Zucker, Salz, Verdickungsmittel (E 415), SENFMEHL, Kapern, Konservierungsstoff (E 202), Festigungsmittel (E 509), getrocknete Petersilie, natürliches Aroma.

Quelle McDonalds

rainbowsch
Fragesteller

ja wer hat sie nicht diese E nummern zu hause

xXAlpaChinoXx  26.05.2024, 15:29
@rainbowsch

Ich habe nur die Zutatenliste laut McDonalds zitiert, mehr nicht.Aber die E-Stoffe könnte man einfach weglassen beim Selber machen oder nach einem anderen Rezept suchen für die Sauce Tartar, es ist definitiv keine Remoulade wie alle hier schreiben.

xXAlpaChinoXx  26.05.2024, 15:31
@rainbowsch

Google nach Rezept für Tartar Sauce wie McDonalds zum selber machen, da wirst du definitiv was finden.Du hast ja nur nach dem Namen gefragt, nicht nach einem Rezept zum selber machen.

rainbowsch
Fragesteller
@xXAlpaChinoXx

ja schon aber wir haben in der zeit alle möglichen tartar saucen gekauft weil meine Eltern auch meinten es ist tartar.. aber nichts schmeckte gleich. darum habe ich zur Sicherheit hier gefragt

Remoulade.

Sogar eine erstaunlich leckere, so etwas bekommst Du auch im Supermarkt.

rainbowsch
Fragesteller

Ja leider ist die sehr lecker und hasse mich dafür die so zu mögen :/

Brunnenwasser  26.05.2024, 15:24
@rainbowsch

Schmeckt noch besser wenn Du gegen Aufpreis zwei Fischfilets drauf hast.

Weil weniger "Pappdeckel" im Mund.

rainbowsch
Fragesteller
@Brunnenwasser

Aber du weisst was ich meine und man nur deswegen dahin geht 🙈