Was ist das Besondere an eurem Körper?
Bei mir ist es ne 10% Größere blase und ne zu hohe Knochendichte weswegen ich Probleme mit meinen Bändern habe
Bitte vielleicht Alter und Geschlecht dazu einfach nur aus Neugier
Bitte nicht sowas dummes wie pe*nis
12 Antworten
Auf die schnelle fällt mir nur ein dass mein linkes Bein 1,5 cm kürzer ist als das rechte. Eigentlich gleich lang aber schiefe Hüfte, haben sehr viele, also doch nichts besonderes.
Bei engen Jeans ist das manchmal ein Problem.
m/56
Öhm. Ich hab einen überdurchschnittlichen Kopfumfang für meine Körpergröße. Aber ich glaub das fällt nicht auf. Nur wenn ich Mützen oder Hüte kaufen möchte, dann passen die, die es nur in Standardgröße gibt, oft nicht.
Darf ich fragen, wie eine höhere Knochendichte den Bändern schadet? Das versteh ich noch nicht.
Ok. Ich hätte gedacht, ne hohe Knochendichte sei was Gutes.
Aber vielleicht holen deine Bänder noch auf?
Der doc meinte das hat ne chance von maximal 10%
gutes Gene von der Mama geerbt; sie sieht ca. 10 jahre jünger aus als sie ist. Aber meine Knöchel- und Knieglenke sind wohl auch wegen Disopsition nicht so gut und stark abgenutzt.
Ich habe sehr wenig Rückenmuskulatur trotz das ich Sport betreibe… meine Physiotherapeutin sagt das ist eine Erkrankung da wie Schulterblätter Wie „Flügel“ aussehen wenn ich Knie oder meine Arme abstütze
Achso ich hab noch was 😂 meine Pupillen sind immer unterschiedlich groß und auf der linken seite seh ich mit sehr wenig Farbe
Ich habe sehr lange Beine, sodass ich im Stehen größer bin als die meisten anderen Frauen. Sobald ich sitze, ist der Größenunterschied plötzlich weg 😅
Dadurch das in meiner Wachstums Phase die Knochen hauptsächlich die Energie bekommen haben und durch das höhere Gewicht der Knochen werden die Bänder stark belastet