Habt ihr einen besonderen Gegenstand am Körper?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man als Mann eine Kette tragen, ich find das sogar sehr anziehend. Ich trage jeden Tag denselben Ring, ein Armband und eine Kette, die kann sich aber auch selten mal abändern. Generell finde ich es auch relativ wichtig, Accessoires zu tragen, und gerne auch öfter mal die Gleichen, um eine Art Erkennungszeichen herzustellen

Ja, ich trage immer Silberschmuck an meinem Körper. Auch wenn ich mit Schmuck 'mal sparsam umgehen sollte, z.B. wenn ich auf dem Weg zum Hausarzt bin, dann trage ich aber IMMER meine Ohrringe.

Ich trage 3 Ketten ( Lederbänder) mit 6 Bronzeanhängern und einem Silberanhänger, fünf Ringen/4x Bronze 1x Silber und meinen Wikigürtel mit dem Endstück.

Außerdem habe ich immer 2-5 Silbermünzen in der Tasche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ein Löffel als Schlüsselanhänger ist sehr nützlich, wenn du unterwegs hungrig bist.

Thom93864
Fragesteller

Gute Idee:) ne Gabel aber auch

gertrudeZ  24.08.2023, 21:51
@Thom93864

Schlimmer noch, wer ständig ein Messer mit sich trägt, um jederzeit ein Stück Fleisch zu bekommen.