was hilft gegen ständigen wasser durchfall?

3 Antworten

Loperamid hilft gut und zuverlässig, wenn es nicht von alleine aufhören will. Ansonsten Kohletabletten oder mal in der Apotheke fragen - oder zum Arzt gehen...

Wichtig ist, dass du viel trinkst und Elektrolyte zuführst.

Imodium akut, rezeptfrei in der Apotheke erhältlich, hilft gut bei Diarrhoe. Zusätzlich viel trinken. Ansonsten den Hausarzt konsultieren.

Bitte arbeite an Deiner Ausdrucksweise. Diese macht keinen guten Eindruck!

Gute Besserung!

wasser ausm arsch.
was hilft

Gegen vulgäre Sprache helfen Erziehung und Bildung.

Gegen wässrigen Durchfall könnte der Gang zum Arzt helfen.

Dehydration sollte vermieden werden, indem man genug trinkt und Elektrolyte wie Kochsalz aufnimmt.