Tipps woher das plötzliche Erbrechen und Durchfall zurückzuführen ist?

2 Antworten

Das kann von allem möglichen gekommen sein, sogar von nicht so offensichtlichem wie der Niere.

Vielleicht hattest du dir einfach nur vorher Magen Darm eingefangen und nun ist es ausgebrochen.

Hallo TrumpZug!

Die Symptome können, falls sie mit dem zu tun haben, was du gegessen hast, entweder auf eine Lebensmittelinfektion direkt mit Bakterien oder Viren oder eine Lebensmittelvergiftung, bei der Bakterien Giftstoffe bilden, hinweisen.

Lies z.B. mal hier https://www.apotheken.de/krankheiten/4311-lebensmittelvergiftung-und-infektioeser-durchfall

Gute Besserung!

gufrastella