Ist das roh?

2 Antworten

Das obere Bild ja, das untere sieht okay aus. Jetzt hast du es verzehrt und kannst es eh nicht mehr ändern. Es muss aber nicht zwangsläufig eine Infektion erfolgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren am Herd, schon viel ausprobiert

Du kannst das Fleisch kochen(10 min aufm Herd) und dann auf den Grill tun.

Aber das macht kaum jemand weil es dann halt nimmer gut schmeckt bzw nicht fleischig genug.

Princess123789
Fragesteller

aber ich denke es ist unendlich oder? Hab so schiss vor salmonellen