Wie viele kcal hat diese Portion ungefähr?

Davor - (Ernährung, Essen, Kalorien) Danach - (Ernährung, Essen, Kalorien) Der Reis. Es war noch etwas unter dem Fleisch - (Ernährung, Essen, Kalorien)

4 Antworten

Schwer zu sagen.

Schon allein, weil ich gar nicht weiß was in den Saucen alles drin ist.
Das können 500 kcal sein, bei mehr Fett in den Saucen aber auch 700 oder 800 kcal.

Aber ehrlich, wenn du schon mal essen gehst, was machst du dir für Gedanken?
Wenn es so lecker war, wie es aussieht, dann geht doch alles klar. Und wenn man dich dann noch eingeladen hat, ist es noch schöner.

Schau einmal auf YAZIO nach und gib dort die Zutaten ein.

Ich würde mit 800 kcal rechnen.