Wie viele Kalorien hat diese Portion schätzungsweise?

Der Taco
 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness) Die Beilage - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness) Ohne den Salat - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß nicht wirkluch welche Zutaten da jetzt alle drinnen sind und wie viel das ist, aber Schätzungsweise würde ich jetzt einfach mal 500-800 sagen. ja ich weiß sehr grobe Schätzung, aber sicher nicht weniger oder mehr.

Keine Ahnung, weiß ja nicht was da für Inhaltsstoffe drin sind. Aber würde schon sagen so 600 - 700