Wie viele kcal haben 10 Tortellini?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche sorte also Fleisch Gemüse Tomatenpaste oder so hattest du denn? Mit ohne Soße gekocht/gebraten du kannst auf die Verpackung schauen und eins mal abwiegen und Raufrechnen hast du Soße und die tortellinis gebraten hast du nochmal mehr du musst halt immer alles erst ausrechnen wenn dus genau wissen willst und dabei am besten am anfang schon mal abwiegen (ist immer besser als nach Portion zu fragen weil jeder macht seine Portionen ein bisschen anders)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das waren zu wenig gramm und zu wenig kalorien.

ich hoffe, du hattest was zum abendessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau auf die Packung

Dann teile durch die Anzahl.  Anders geht es nicht genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?