Was tun Klo verstopft pömpel hilft nicht heißes Wasser auch nicht und Cola auch nicht?

8 Antworten

Manchmal funktioniert es mit heißem Wasser + eine tüchtige Portion Spülmittel. Da braucht man ein wenig Geduld, denn von jetzt auf gleich wirkt es nicht. In kurzen Abständen immer wieder nachkippen! Weiterhin kann man es noch mit einer Spirale und/oder mit chemischem Rohrreiniger versuchen. Wenn das nicht hilft, bleibt nur ein Sanitärbetrieb oder eine Rohrreinigungsfirma.

Ärmel hochkrempeln Gummihandschuh an und dann rein, sonst den Klempner rufen, haben auch Notdienst bei Verstopfungen, und wenn der steigestrang zu ist muß der Vermieter zahlen, also den anrufen

Entweder versuchst Du es mit der chemischen Keule ("Rohrfrei"). Oder Du nimmst eine Spirale, die es speziell für diese Zwecke gibt. Hast Du beides nicht im Haushalt, kannst Du es Dir eventuell bei Nachbarn ausleihen.

Kann nicht mehr groß aufs Klo! Hilfe!

Hallo,

seit vorgestern kann ich nicht mehr groß aufs Klo gehen. Ich habe schon voll Bauchweh und wenn ich mich hinsetze gibt es mir einen Stich in den Bauch/Darm oder keine Ahnung was da ist. Ich habe mich echt schon angestrengt aber es kommt einfach nichts. Was soll ich machen?

...zur Frage

Komdom ins klo?

Hi Leute

Ein guter Kumpel von mir hat nun seit ca. 1 Jahr, 2 Kondome die Toilette runtergespült. Jetzt erzählt er mir immer dass er Angst hätte das etwas passiert, da wenn er Spült das Wasser langsam abläuft und er mehrmals Spülen muss. Kann ich Ihm irgentwie Helfen dass er sich keine Sorgen machen muss?? Oder kann da wirklich etwas sein?

...zur Frage

Klo verstopft - absolut nichts hilft

Unser Klo ist seit gestern Abend verstopft, da meine Tochter ja heimlich ihr Brot runterspülen musste -.- Wir besitzen keinen Pömpel/Pümpel & mit der Klobürste war auch nichts zu machen. Wir haben es schon mit heißem Wasser & einem Backpulver-Essig Gemisch versucht, aber auch das half nichts. Dann habe ich mit dem Inneren einer Küchenrolle in einer Tüte soweit wie möglich reingegriffen, doch so weit ich kam war alles frei. Wenn man abspült, staut sich das Wasser, aber es läuft noch in einem sehr sehr langsamen Tempo ab. Wir haben jetzt schon so viel versucht, also wollten wir wissen, ob es noch eine Möglichkeit gibt, außer den Klempner zu rufen. Bin dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Toilette verstopft, was kann ich tun?

Hallo, als ich gerade ins Bad gekommen bin, habe ich festgestellt, dass die Toilette verstopft ist. Das Wasser fließt zwar noch ab, aber sehr langsam. Hab dann erstmal gegoogled, was es da so für Hausmittelchen gibt und bin auf heißes Wasser, Cola, Salz und Essigessenz gestoßen.... Hab dann erstmal versucht, mit der Duschbrause und viel heißem Wasser, das ganze durchzuspülen bisher erfolglos. Da man ja nicht Kiloweiße Salz zuhause hat habe ich dann eine halbe Packung Spülmaschinensalz ins Klo gekippt und ca 1,5 L Cola draufgegossen, das ganze hat ziemlich gesprudelt und geschäumt, bisher hat sich da aber auch nichts getan....Was kann ich noch probieren? Essigessenz habe ich leider nicht zuhause!!!!

Danke für alle Tipps!!

...zur Frage

Toilette in den USA verstopft was tun wen der pömpel nicht hilft?

Hallo, ich mache Urlaub in den USA und meine Toilette ist schon seit gestern abend verstopft. Das Wasser fließt zwar noch langsam ab aber ganz tief im Rohr hängt was fest. Ich habe es schon mit dem pömpel mehrmals ohne Erfolg versucht. Was kann ich noch tun hat jemand einen Tipp für mich? Oder löst sich das was da hängt irgendwann auf?

...zur Frage

Klo und Dusche verstopft.

Mein Klo ist verstopft. Ich hab schon alles probiert. Hab mit einem Handschuh reingefasst und mit einem Pömpel probiert. Jetzt läuft die braune Suppe sogar schon die Dusche hoch. Was kann ich machen. Theoretisch würde ich es bis morgen aushalten, um den Hausmeister zu rufen. Kann der helfen? Kann mir wer von euch helfen oder weiß wer wo das Problem liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?