Was hilft euch morgens schneller wach zu werden und aus dem Bett zu kommen?

10 Antworten

Musik hilft mir dabei. Heute früh war ich müde und traurig und habe sogar geweint. Dann hab ich nochmal geschlafen und viel geträumt. Beim Aufwachen hab ich Musik gehört und hatte viel bessere Laune. Beim Gruppentreffen in der Uni war ich gut drauf.

Skyangelforever  22.05.2024, 18:35

So mache ich das auch immer liebe Mermaid.🩷 Ich höre den ganzen Tag Musik 🎶 🎶 🎶 bis das ich einschlafe💤

Solche Probleme kenne ich nicht. Wenn ich 7 Stunden geschlafen habe, wache ich von selbst auf und bin gut drauf und voller Tatendrang. Vielleicht solltest du abends früher ins Bett gehen.

Mein extrem lauter und extrem nervender Klingelton, oder wenn ich mich auf was schönes am Tag freue :)

LG

LauLau249  23.05.2024, 23:00

Hast du deinen an Tafel kratzenden Gesang als klingelton? :)

Thesecretguy  23.05.2024, 23:02
@LauLau249

Du hattest mir doch vorhin die Nummer geschickt. War nicht die deiner Eltern aber die deiner Oma. Die hatte eine ;)

LauLau249  23.05.2024, 23:03
@Thesecretguy

Die würde sowas wirklich weiterschicken.. egal ob sie die kennt oder nicht… O.o

Abends pünktlich ins Bett zu gehen und früh zu schlafen. Und morgens dann direkt aufzustehen wenn der Wecker klingelt und mich nicht noch fünfmal umzudrehen

H-eight!

Ich stehe immer schnell auf, denn mein Hund springt auf und winselt herum, wenn er meinen Wecker hört, denn dann will er so bald wie möglich raus und los.

Meine Katzenbabys haben sich mittlerweile auch daran gewöhnt, dass wenn sie nachts den Wecker hören, ich gleich komme und sie füttere, daher kreischen sie dann auch lautstark.

Bild zum Beitrag

So springe ich schnell aus dem Bett um alle Mäuse glücklich zu machen :)

Und Du?

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Schule, Musik, Handy)

Laurimatecacy
Fragesteller

Meine Tiere machen es mir eher noch viel schwerer aufzustehen… Lilly kuschelt sich morgens an mich rann, statt mich zu wecken und will dass ich weiterschlafe. Ich darf mich ja dann nicht mehr bewegen und komme somit nicht aus dem Bett. Ich liege so dann noch meistens eine Stunde, bis ich langsam mal Hunger oder Durst bekomme und so zum aufstehen gezwungen werde. Ist nicht leicht… 😅🥲🤣🤣🤣 Ansonsten helfen mir Musik oder mein Lieblingspodcast beim wach werden, wenn ich nicht so richtig von selbst wach werde.