Was heißt es wenn man von einem Mann angestarrt wird(als Frau)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie finden Dich einfach toll. Was man toll (oder sehr ungewöhnlich) findet, starrt man eben mehr oder minder auf- oder unauffällig an. Du starrst ja auch in ein Schaufenster, wenn dort ein Outfit zu sehen ist, dass Du toll findest. Oder die tollsten Schuhe, die Du jemals gesehen hast.

Wenn er aufdringlich starrt, ist sein Verlangen eben gerade stärker als seine Höflichkeit (falls vorhanden).

Wirklich coole Frauen lächeln, drehen sich um und gehen.

nun ja, männer schauen sich gerne hübsche frauen an und nicht alle denken dabei unbedingt an das eine. Es ist wohl eher die frage, ob diese männer dich persönlich kennen oder nicht. Je nachdem sind auch die gedanken anders.

Wenn Fremde Männer dich länger ansehen (sofern du ansehnlich bist...ist leider so....), dann denken mindestens 50% an das eine. Traurige tatsache.

Andere schauen oft in ein fremdes gesicht und verinken in gedanken die absolut nichts mit dir zu tun haben.

Oft ist es männern auch nicht so unangenehm wenn augenkontakt, zwischen fremden entsteht.

Bei bekannten Männern, kommt es auf die beziehung zu ihnen an. Seid ihr freunde, kumpel, bekannter eines bekannten.....    je nach dem können auch ganz unterschiedliche gedanken entstehen...

Naja niemand kann in den kopf anderer gucken.

Außer Hannibal.......und der weiß schon was ihn erwartet.... mampf

räusper... kleiner witz am rande ;)

Das kann bedeuten, dass

  • du dir das einbildest
  • du interessant aussiehst (auf unterschiedliche Art und Weise)
  • es nicht bewusst geschieht (bspw. könnte der Mann in Gedanken sein)

Was sich ein Mann, der dich anstarrt, dabei denkt, solltest du ihn lieber selbst fragen. Zu mutmaßen bringt nicht viel.

thisgirl0
Fragesteller

würde ich es mir einbilden würden das andere in meiner Umgebung nicht merken und mich darauf ansprechen :3

Vielen Dank für deine Antwort.

LastBen  13.11.2016, 03:56

Hahahaha wie der den gerissen hat :DDDDDDD

thisgirl0
Fragesteller

@LastBen, kann es sein dass du unter psychischen Störungen leidest? Deine Antwort grad eben, die gelöscht wurde, war auch nicht ganz normal.

Man wird nur angestarrt, wenn man aus der Masse hervorsticht und man für denjenigen besonders auffällig ist.
Das kann eine spezielle Frisur sein, ein spezieller Blick, ein besonderes Outfit, eine besondere Stimme. Oder ganz simpel: Entweder siehst Du besonders gut aus, oder eben so furchtbar, dass man da einfach hingucken muss.
Es gibt keine Pauschalantwort darauf.

männer starren gern Frauen an, vermutlich weil diese Frauen so attraktiv sind und die Männer sich sofort verliebt haben

nylix  13.11.2016, 16:02

...sofort verlieben ??...