Was heißt es wenn man von einem Mann angestarrt wird(als Frau)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sie finden Dich einfach toll. Was man toll (oder sehr ungewöhnlich) findet, starrt man eben mehr oder minder auf- oder unauffällig an. Du starrst ja auch in ein Schaufenster, wenn dort ein Outfit zu sehen ist, dass Du toll findest. Oder die tollsten Schuhe, die Du jemals gesehen hast.

Wenn er aufdringlich starrt, ist sein Verlangen eben gerade stärker als seine Höflichkeit (falls vorhanden).

Wirklich coole Frauen lächeln, drehen sich um und gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geschieht manchmal unbewußt, oder du wirst als Beute fixiert. Manchen Männer ist das gar nicht bewußt oder sie baggern dich an

Das kann bedeuten, dass

• du dir das einbildest
  • du interessant aussiehst (auf unterschiedliche Art und Weise)
  • es nicht bewusst geschieht (bspw. könnte der Mann in Gedanken sein)

Was sich ein Mann, der dich anstarrt, dabei denkt, solltest du ihn lieber selbst fragen. Zu mutmaßen bringt nicht viel.

Kommentar von thisgirl0
13.11.2016, 03:54

würde ich es mir einbilden würden das andere in meiner Umgebung nicht merken und mich darauf ansprechen :3

Vielen Dank für deine Antwort.

0
Kommentar von LastBen
13.11.2016, 03:56

Hahahaha wie der den gerissen hat :DDDDDDD

0
Kommentar von thisgirl0
13.11.2016, 03:58

@LastBen, kann es sein dass du unter psychischen Störungen leidest? Deine Antwort grad eben, die gelöscht wurde, war auch nicht ganz normal.

0

und das sind die Möglichkeiten:

• die möcht ich mal nackisch sehen
  • die möcht ich mal anfassen
  • deren Brüste, deren Kuchen, deren Po mal anschauen
  • sie mal vögeln
  • mit ihr Petting machen
  • Sonstiges

Kommentar von mychrissie
11.04.2017, 08:37

Es gibt noch eine Möglichkeit. Er findet sie einfach schön – ohne Hintergedanken. Und er freut sich, dass es so schöne Menschen gibt.

0

nun ja, männer schauen sich gerne hübsche frauen an und nicht alle denken dabei unbedingt an das eine. Es ist wohl eher die frage, ob diese männer dich persönlich kennen oder nicht. Je nachdem sind auch die gedanken anders.

Wenn Fremde Männer dich länger ansehen (sofern du ansehnlich bist...ist leider so....), dann denken mindestens 50% an das eine. Traurige tatsache.

Andere schauen oft in ein fremdes gesicht und verinken in gedanken die absolut nichts mit dir zu tun haben.

Oft ist es männern auch nicht so unangenehm wenn augenkontakt, zwischen fremden entsteht.

Bei bekannten Männern, kommt es auf die beziehung zu ihnen an. Seid ihr freunde, kumpel, bekannter eines bekannten.....    je nach dem können auch ganz unterschiedliche gedanken entstehen...

Naja niemand kann in den kopf anderer gucken.

Außer Hannibal.......und der weiß schon was ihn erwartet.... mampf

räusper... kleiner witz am rande ;)

Man wird nur angestarrt, wenn man aus der Masse hervorsticht und man für denjenigen besonders auffällig ist.
Das kann eine spezielle Frisur sein, ein spezieller Blick, ein besonderes Outfit, eine besondere Stimme. Oder ganz simpel: Entweder siehst Du besonders gut aus, oder eben so furchtbar, dass man da einfach hingucken muss.
Es gibt keine Pauschalantwort darauf.

Es gibt tausend Möglichkeiten. Vielleicht ähnelst Du jemandem, der er kennt oder einer Schauspielerin. Dann schaut er Dich eben an und in seinem Kopf rattert es: Ist es die...? oder die andere, die auf der Party neulich war...? nein, die Frisur ist anders... aber der Gang ist genau so...ok, so genau kann ich mich jetzt auch nicht erinnern...zumindest sieht sie mal der....ähnlich.

Und dann geht er weiter. Nichts ist geschehen. Keine Vergewaltigung, kein Lustmord, noch nicht mal ein Trump-Griff.

Nur ein Blick – gone with the wind.

Sie denken drüber nach wie sie dich ansprechen sollen um mit dir was essen zu gehen und sich näher kennen zu lernen. Is doch logisch :D

männer starren gern Frauen an, vermutlich weil diese Frauen so attraktiv sind und die Männer sich sofort verliebt haben

Kommentar von nylix
13.11.2016, 16:02

...sofort verlieben ??...

1

Entweder du bist total hässlich , oder total hübsch.

Kommentar von mvlpix
28.12.2016, 06:17

So simpel, aber wahr xD

0

Frauen die einem gefallen schaut man automatisch an.. Aber wenn er so dämlich glotzt isses schon iwie dumm 😁😂

Was möchtest Du wissen?