Wird man in Fitnessstudios als frau von Männern angestarrt?

6 Antworten

Wenn du junge Männer kontaktieren willst, dann ist das Fitnesstudio die falsche Aderesse.

Nein. War ne Weile im Gym, als ich 17 war und w. Da schaut niemand einen an, denn jeder ist auf sich selbst und sein Training fokussiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ist wenn überhaupt eher selten der Fall, viele wollen einfach ihren Sport machen

Bei uns ist es so, das jeder in Ruhe gelassen wird wenn sie es möchte. Man wird schon schief angeschaut wenn man sie nur kurz begrüssen tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angequatscht eigentlich nicht, aber angeschaut halt so oft wie auf der Straße