Was hat die Erde für einen Geldwert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dazu eine (ich glaube sogar 2-teilige) Dokumentation, wo man versucht hat, den Geldwert der Erde einmal auszurechnen. Leider finde ich den Link dazu nicht mehr; ich weiß aber noch, dass ich sie auf WeLT bzw N24doku gesehen habe. Ich weiß nicht mehr die Endsumme, aber sie war schwindelerregend hoch. Irgendwo im Trillionen (10^18 - 10^20)-Dollar-Bereich

Ist nicht durch Geld aufzuwiegen, quasi unbezahlbar.

sehr viel aber ist eh egal, gehört eh alles Vanessa63 und die verhandelt nicht

WubaDuba99
Fragesteller

Wer ist Vanessa63

Veranstalte auf dem Flohmarkt die Versteigerung der Erde, dann erfährst Du deren Marktwert. Vielleicht solltest Du dabei gleich eine Ratenzahlungs-Gleitklausel für die Klimaentwicklung vorsehen.

Unbezahlbar

Alles Geld und wertvolles was es eben auf der Welt gibt