Was haltet ihr von Szenario2?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schlecht 71%
Gut 29%

3 Antworten

Schlecht

Weil es Erfolg eben verspricht, was aber nicht realisierbar ist.

Ich muss sagen, einige Dinge stimmen schon. So was wie Kontaktsperre statt den/die Ex vollzutexten und so. Ein mal hat es bei mir so auch funktioniert, dass ich mit meinem Ex noch mal zusammenkam.

Aber erstens kann man das nicht pauschalisieren, also dass ALLE Menschen gleich ticken - Männer so, Frauen so, und zweitens wird auch nicht berücksichtigt, dass Ex nicht ohne Grund Ex ist. Es hat nicht funktioniert, aus Gründen. Und das können auch Gründe sein, an denen man nichts ändern kann, wie gravierende Meinungsverschiedenheiten oder etwas an der Persönlichkeit , obwohl man sich liebt.

Kann sein dass man einen zweiten Versuch wagt, doch je nach Trennungsgrund können genau die selben Probleme wie vorher zu einer erneuten Trennung führen. Quasi eine Wiederholung. War bei mir z.B. der Fall.

Es gibt keinen 100% funktionierenden Plan, wie man Ex zurück bekommt und so manches mal ist es sogar besser, wenn es nicht klappt. Passt man nicht zusammen, ändert auch ein zweiter oder dritter Versuch nichts daran.

Szenario-zwei ist zu allgemein und verspricht etwas, das nicht sicher gehalten werden kann.

Schlecht

Hallo

Lass das. Wenn Schluss ist, ist in der Regel Schluss. Sollte es sich wirklich nochmals ergeben mit euch, dann lass Zeit ins Land gehen - ich weiss von was ich spreche. Erzwungenes hält in der Regel nicht all zu lange.

Liebe Grüsse,

Jasmin ☀️ 💋 ☀️

YoungRob
Fragesteller

Nein ich hab damit schon abgeschlossen! Allerdings wirkt dieser channel auf mich sehr unseriös

Schlecht

Bist du wirklich so naiv? Niemand, ich wiederhole niemand, kann dir Erfolg versprechen. Wer mit sowas um sich wirft, ist nicht sehr seriös

YoungRob
Fragesteller

Ne tue ich nicht. Ich frage was IHR davon haltet