Was Haltet ihr von Nazis und was sollte man mit ihnen machen?

11 Antworten

Diese Neo-Nazis sind durchweg verblendete Leute, die den Taten ihrer Vorgänger sogar noch Achtung zollen und wie man das landläufig nennt, das schreibe ich einmal nicht.

Aber es sollte nicht so leichtfertig als Schimpfwort angewendet werden, dann dahinter steht auch eine schwere Beleidigung, wenn es nicht zutrifft.

Woher ich das weiß:Hobby
Rucksack90  14.07.2023, 15:44

Leider wird jeder so bezeichnet der anderer Meinung ist. Und noch selbst denkt

Ich finde Nazis schlecht.

Bestenfalls durch Aussteiger Programme aus der Szene holen.

Aber mindestens beobachten und bei Straftaten oder dem Versuch schnell und Konsequent handeln.

Due sollten in UmarmungsLager gesteckt werden und sich dort solange gegenseitig umarmen, bis sie emphatisch, sozial und gesellschaftlich auf einem halbwegs normalen Level sind - selbst wenn es Jahre dauert.

Alleine das Bild davon ist es schon wert😀

Fjdjj
Fragesteller

😊

healey  13.07.2023, 00:04

Free Hugs

Empfinde ich als weniger bedrohlich als "radikale" Muslime, da man Nazis ja sowieso zur Gänze ablehnt und auch die Ideologie. Bei radikalen Muslimen hat man halt das Problem, dass man nicht weis, ob der jetzt radikal ist, weil der kann auch einen auf moderat machen. Das geht halt bei Nazis nicht. Gilt natürlich auch für andere religiöse Irre nicht nur radikale Muslime.

Von den damaligen halte ich gar nichts, denke, Hitler war dämonisch besessen, und jeder normale Mensch würde die Nazis ablehnen.

Dem ist leider nicht so, deshalb gibt es Neonazis. Von denen halte ich auch nichts, zeige das auch, allerdings mit Sarkasmus (den sie meistens nicht verstehen, da wahrscheinlich zu blöd dafür).

Das sind die ersten, die rumheulen, wenn sowas hier wieder aufkommt.

Jene Linken oder Grünen, welche aber schlau daherreden, alles andere denunzieren, sich womöglich von Hartz 4 ernähren, gesund, akademisch ,aber zu fein sind, übergangsweise einfache, mit ihren Worten, primitive Arbeiten auszuüben, feuern aber solche Neonazis erst Recht an.

Tja, und schon befinden wir uns in einem ähnlichen Setting wie in der Weimarer Republik.

Die extremen Ränder sollten sich vielleicht etwas im Ton mäßigen, und wieder zufriedener mir ihrem eigenen Leben sein.

Wenn nicht, dann sollen sie es ändern.

Zur Not können sie meinetwegen auch aus dem Fenster springen, oder das Land verlassen. Bye, Bye, have a nice flight! Wie wäre es mit Argentinien? Das ist doch bereits ein historisch erwiesener Nazi Hafen!

Prima! Sie müssen dann nur ihre Herrenmrnsch-Mentalität massiv runterschrauben.