Was dachten die nazis eigentlich über ihre verbündete wie zb Italien, Japan usw waren das für die Nazis auch Untermenschen oder sahen die nazis die als "arier"?

3 Antworten

er versprach sich Nutzen davon - mehr als das sah er in ihnen wohl nicht

Arier waren sie definitiv nicht. Man hatte nur gemeinsame Interessen. Sehr kurzfristige gemeinsame Interessen.

LG und schönen Tag

LaylaAyala  24.03.2023, 18:28

Das stimmt nicht so ganz. Hitler hat Türken und Japaner zu Ariern erklärt und gemacht.

Jwofkengoown  24.03.2023, 19:51
@LaylaAyala

Ja, aber nur damit Türken und Japaner ihnen vertrauen, nicht weil er das so meinte.

Die wurden schlicht als Verbündete betrachtet.