Was haltet ihr von diesem Budget PC Build?

Irgendjamand232  18.11.2023, 16:32

Brauchst du wirklich 32gb Ram? Es soll ja ein Budget built sein...

NutellaToast187
Fragesteller

Die meisten sagen dass man mit 16gb ram nix spielen kann. Allein Fortnite frisst ja schon 9gb oder so

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Setup ist für Gaming doch etwas mager. Mach das lieber so:

https://geizhals.de/wishlists/2710299

Damit hast du jetzt wesentlich mehr Leistung.

LG

Der ryzen 5 5600 reicht für die rx 6700 xt aus, aber kannst damit dann ohne die Grafikkarte erstmal nicht viel mit machen. Minecraft vielleicht, da es CPU-intensiv ist.

NutellaToast187
Fragesteller

Aber der hat ja ne intigrierte Grafik (Vega 7 oder 8) und deswegen kann ja ein paar Spiele spielen

Zweitanium  18.11.2023, 16:43

Zu der 32gb Nachfrage, bei Fortnite sind die schon ratsam. Ich habe ein ähnliches System, da kommt fortnite schonmal auf über 16gb ram hoch, wäre also volle auslastung bei nur 16gb Ram.