Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GPU wird knapp und CPU Kühler passt definitiv nicht in das Case.

Ansonsten sehr solide. Könntest das NCase M1 nehmen das sollte passen.

Wäre mir Persönlich zu Teuer

Auch hab ich so meine Zweifel das du das allles in das Gewünschte Case rein bekommst

https://formdworks.com/

xGeTReKtx  15.04.2023, 12:09

Korrekt passt nicht

Kubiox
Fragesteller
@xGeTReKtx

Mmh Mist finde das Case leider sehr Schick

wenn du auf der suche nach beifall bist, dann bist du hier falsch. wenn du dir den so zusammengestellt hast, dann weißt nur du, warum und solltest dich um die meinung anderer nicht kümmern; es sei denn: "fishing for compliments"

wenn du aber keine ahnung hast, solltest du vorher fragen, ob man dir tipps für gute kombinationen guter hardware gibt.

xGeTReKtx  15.04.2023, 12:09

Deswegen fragt er wahrscheinlich doch ob alles kompatibel ist... was hier nicht der Fall ist.

Kubiox
Fragesteller

Das habe ich vorher ja auch gefragt und jetzt wollte ich nochmal sicher gehen

Ich glaube nicht das alles in dein Case reinpasst.

Desweiteren wird dein CPU Kühler ordentlich zu tun haben...

Außerdem wäre mir das zu teuer. Einen Leistungtechnisch ähnlich starken PC bekommst du inkl. Gehäuse für über 500€ weniger.

Kubiox
Fragesteller

Hallo danke für die Antwort es soll auf jeden Fall ein ITX System werden da ich viel unterwegs bin.

Laut Benchmarks soll der 7800X3D relativ einfach zu kühlen sein.

slygen  15.04.2023, 13:33
@Kubiox

Troz allem denke ich das der 92mm Lüfter ordentlich zu tun haben.