Was haltet ihr von der neuen germanischen Heilkunde?

5 Antworten

Natürlich kompletter Schwachsinn und dazu ne antisemitische Sekte.

Pikaa757  13.04.2024, 22:58

Schwachsinn :)

verreisterNutzer  19.07.2023, 00:12

Meine Bekannte (siehe andere Frage) sagt, die Leute sterben wegen der Chemotherapie

kugel  19.07.2023, 00:21
@verreisterNutzer

Und das die Chemotherapie von Juden erfunden wurde nur zu dem Zweck, Menschen zuvernixhten bzw noch kranker zu machen. Ich kenne diesen ganzen Mist.

Achja... Ich bekam 2010 Chemo. Noch Fragen?

Außerdem. Hast du Krebs?

verreisterNutzer  19.07.2023, 00:31
@kugel

Nein, wahrscheinlich nicht, nur knoten, aber unwahrscheinlich gutartig. Aber er behandelte nicht nur Krebs, oder?

verreisterNutzer  19.07.2023, 12:51
@kugel

Versucht meine Bekannte auch, Menschen zu manipulieren? Sie will allerdings kein Geld dafür. Aber sie sagt, dass man die Mittel selbst bezahlen soll. Damals hatten wir überlegt, dass wir dafür mein Pflegegeld nehmen werden.

kugel  19.07.2023, 13:00
@verreisterNutzer

Natürlich manipuliert sie dich für ihre Zwecke. Es geht um macht über dich (auch jetzt schon) und um dein Geld

Was hast du für eine Erkrankung außer fartigue und diesen Ausschlag?

Und woher kommt die chronische Erschöpfung?

Ich kann jetzt besser Krankheitsverläufe und ihre Ursachen erkennen.

Zudem habe ich sehr viele andere biologischen Aspekte verstehen gelernt.

Sie verlangt aber ab dass man sich damit beschäftigt.

Es gibt sehr viel frei zugängliche Info.

Wer sich damit wirklich gründlich befasst wird wird merken welche Bereicherung diese ist.

Hier evtl. der erste Einstieg:

https://youtube.com/watch?v=Dv0LjabBQnk&si=A0lWQ6Y08hz2BP6a

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder der gewisse Intelligenz besitzt sollte die Germanische Heilkunde mit leichtigkeit Verstehen. Natürlich dauert es etwas bis man alles gelernt hat, aber das ist nur eine Frage der Zeit.

Logisch denken kann leider nicht jeder. Darum ist die Welt heute so wie sie ist!

Alles gute dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Habe noch nie davon gehört, aber mich interessiert Germanismus als auch Heilkunde

LG

Pikaa757  13.04.2024, 23:03

Die GNM ist wirklich eine Tolle sache und es ist so faszinierend wie alles immer zutrifft! Lese mal "Olivias Tagebuch" von Helmut Pilhaar. LG!