Akkupunkturpiercing?

1 Antwort

Ob und wenn dann wieviele Piercings man sich stechen lassen sollte ist eine reine Geschmacksfrage - denn vor allem sollten dir die Piercings gefallen.

Wenn es für die angeblichen "Wirkungen" irgendwelche realen Beweise gäbe, dann dürften nur Ärzte das machen.

Tatsächlich wirken solche Piercings vor allem in der Brieftasche des Verkäufers...

...und wenn man feste genug dran glaubt...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,