Was haltet ihr von der Idee eines Gesellschaftsrates wie die Letzte Generation es vorschlägt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schlechte Idee 70%
Gute Idee 30%

3 Antworten

Schlechte Idee

Ist ne Schnapsidee, weil es das schon gibt:

  • Es nennt sich Bundesrat
  • Daran ist nichts neu

Sollten lieber Unterschriftenaktionen machen, wenn sie was erreichen wollen.

Mit Rumsitzen auf den Straßen, erreicht man aber garnichts.

Woher ich das weiß:Recherche
Schlechte Idee

Blöde Idee 😅

Mehr Regulierungen vom Staat muss nicht sein wo dies hingeführt hat sieht man Tagtäglich😁

P.S bin Links-Separatist mit Liberaler-Technokratischer Ausrichtung 😈 Passe also in kein Politisches Schema 😱 welch ein Graus 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlechte Idee

Totaler Schwachsinn. Wie so ziemlich alles was von den Kaspern kommt