Was haltet ihr von Antonio Rüdiger?
Auch wer Fußball nicht so viel verfolgt dem dürfte er wohl ein Begriff sein als relativ bekannter Spieler von Deutschland und Real Madrid
Am Samstag hatte er einen Schiedsrichter vom Feldrand aus mit einem Eisbeutel beworfen und Beleidigung gegen seine Eltern gerufen
Sollte so jemand noch zur deutschen Mannschaft eingeladen werden?
Ich selbst finde sein Verhalten sehr peinlich dafür dass er schon ü30 ist und Kinder hat da sollte man sich besser im Griff haben
Oder braucht man Spieler die solche Emotionen zeigen weil es sonst kaum richtige Typen gibt in der deutschen Mannschaft?
8 Antworten
Anfangs war Rüdiger ganz witzig, auch wenn ein paar seiner Aktionen (z.B. Gegenspieler anknabbern) etwas merkwürdig waren.
Er ist ein guter Verteidiger, nicht umsonst spielt er mittlerweile bei Real Madrid.
Aber mittlerweile geht er mir allein schon mit seiner Islam-Masche auf die Nerven (erhobener Zeigefinger) und dann noch diese Kopf-ab-Geste.
Sein Ausraster am Wochenende im Pokalfinale war mehr als unnötig und hatte mich noch etwas beschäftigt, so dass ich als Barça-Sympathisant beim Schlusspfiff und bei Barças Freude über den gerade gewonnenen Pokal erstmal noch keine Freude hatte.
Das mit dem Islam Zeigefinger ist doch kein Problem wenn er sowas posten will soll er es halt posten oder steht irgendwo dass deutsche Spieler keine Muslime sein dürfen? Seine Eltern kommen aus einem muslimischen Land in Afrika (Sierra Leone)
Hätte ein deutscher Spieler sich bei Insta zB zum Judentum oder Buddhismus bekannt würde auch keiner was sagen
Abstand. Jeder Kreisliga-Spieler wäre härter bestraft worden. Ein solches Verhalten eines „Vorbilds“ ist nicht akzeptabel - ganz egal, ob Emotionen mit im Spiel waren.
| Der DFB verzichtet auf Maßnahmen - das ist heute bekannt geworden.
Achso ich dachte du hast vom spanischen Verband gesprochen
Nicht viel. Der kann sich nicht benehmen.
Er ist mir schon von seiner Ausstrahlung her unsympathisch.
Gehört rausgeschmissen.. Der bekommt von dieser Woke-Truppe beim DFB anscheinend noch nicht mal irgendeine Maßregelung, nachdem er jedes Mal was neues macht.
Die haben wahrscheinlich Angst vor dem und sind nicht Mann genug klare Worte zu sprechen
Das haben bisher nur die TV Experten oder ältere Ex Spieler
Er wurde ja noch gar nicht bestraft weil es erst zwei Tage her ist aber da kommen sicher einige Spiele Sperre