Was haltet ihr vom Palästinenser Präsident Mahmoud abbas?
Ich persönlich mag ihn sehr
7 Antworten
Der hat die Behandlung von Palästinensern mit dem Holocaust an Juden gleichgesetzt.
Als er dafür von allen Seiten massiv kritisiert wurde ist er ganz schnell zurückgerudert und hat beteuert es nicht so gemeint zu haben.
Also, ein Vorbild ist er jedenfalls nicht.
Aber es gibt schlimmere als ihn.
Irgendwie tut er nichts (oder kann nichts tun), die Hamas in die Schranken zu weisen.
Zurzeit kann ich ihn nicht einschätzen.
Also betrachte ich ihn neutral.
Der Mann ist anscheinend ein Holocaustleugner, was ihn offensichtlich zu einer fürchterlichen Person macht. Ich wüsste nicht, wieso man ihn mögen sollte.
nicht sonderlich viel. ich halte nichts von antisemiten.
er hat den holocaust relativiert und verleugnet du schnellspanner. er hat gesagt, die juden sind selbet schuld am holocaust und haben diesen selbst verübt. bffr
er hat gesagt, die juden sind selbet schuld am holocaust und haben diesen selbst verübt. bffr
Das ist mir neu. Ob du wohl eine Quelle dazu hast?
Er war von einem Journalisten gefragt worden ob er sich für das Attentat auf Israelis in München 1972 entschuldige.
Auf die Frage zeigte er auf wie Israel 50 verschiedene Terrorakte in verschiedenen Palästinensischen Dörfern begangen habe.
Als Beispiel nannte er den Fall mit Dair Yasin. Ein Kalkulierter Terrorakt ausgeführt von der Irgun und anderen Untergrundorganisationen.
Alle 150 Einwohner wurden umgebracht. Die anderen zur Westküste vertrieben.
du kannst den guten mann nachschauen, dann findest du es. da du aber lieber alles tust, bevor du erkennst, dass einige palis antisemiten sind, ist das verschwendete zeit.
Scheinbar gibt es keine Quelle. Also nur frei erfunden.
bro er hat vor dem bundestag gesprochen, er hat das davor in büchern geschrieben, das ist alles ÖFFENTLICH einsehbar💀
aber hey dein google hat sich halt deiner antiisrael-propalästina einstellung schon angepasst.
Das ist mir bereits bekannt. Jedoch konnte ich keiner diesen Aussagen spezifisch von ihm finden.
er hat gesagt, die juden sind selbet schuld am holocaust und haben diesen selbst verübt. bffr
Nun sei doch dann so lieb und zeig mir diese doch bitte? Wenn du das nicht kannst ist das hier Zeitverschwendung.
Ah ja. Antisemiten die denn Israelis bei Not beistanden. Wer kennt es denn nicht.
Waldbrände in Israel gelöscht